Mitglied werden

Le Flah ist eine der grössten und stärksten Hip-Hop-Gemeinschaft in der Schweiz und hat sich weit über die Landesgrenzen hinaus einen beachtlichen Namen gemacht. Zusammen mit unseren Mitgliedern setzen wir uns für mehr Diversität in der Hip-Hop-Party-Landschaft ein und geben seit dem ersten Tag Beatmakern aus dem In- und Ausland eine wohlverdiente Bühne. Wenn auch dein Kopf nickt, gib uns deine Stimme und werde Mitglied – zusammen erreichen wir mehr!

Für 25.- im Jahr erhälst du:

  • Ein «Le Flah Zine» zu jedem Konzert
  • Und zusätzlich 5.– ermässigung beim Eintritt

Hiermit erkläre ich, dem «Verein Le Flah» beizutreten. Der Beitritt wird erst mit Erhalt der Memberkarte gültig, welche nach eingegangener Zahlung per Post verschickt wird. Wenn du dich besonders spendabel fühlst, dann kannst du die Le Flah-Crew hier mit einem Kaffe ☕️ unterstützen. Cheerio!

* Sorry, wir brauchen alle Infos…